reisemini // cuba

Montag, August 29, 2011

anfang des jahres waren wir auf cuba. cuba war eines unserer wunschziele und wir wollten möglichst schnell hin, um den ganzen "flair" noch zu erleben. spätestens nach dem fidel castro (oder sein bruder raúl) die biege gemacht hat, wird sich das land wahrscheinlich schnell modernisieren und der ganze alte charme wird so langsam wegfallen.

jetzt habe ich einige fotos entwickeln lassen und ein reisemini dazu gemacht. wegen der ganzen hochzeitsvorbereitungen hatte ich vorher leider keine zeit dazu.... das album ist im format 10x15cm. die frontseite ist aus chipboard, auf die ich ein foto von che guevara geklebt habe. auf cuba findet man an fast jeder hauswand so eine zeichnung, aber diese hat mir besonders gut gefallen.

für das album habe ich karibik-farbtöne genommen und meistens gepunktetes scrapbooking papier.
ich mag es gerne, wenn sich die farben und das journaling wie ein roter faden durch das album zieht.
deshalb ist mein journaling auf gepunktetem papier und obendrüber habe ich immer zwei kreis in unterschiedlichen größen und farben geklebt.


ich mag diese art von album sehr gerne, weil man so viele fotos unter bekommt. ich habe die fotos einfach "rücken an rücken" geklebt und zwischendrin ein paar bögen papier mit journaling. dann alles gelocht und mit buchringen zusammengehalten.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow. Sehr schön...
    Druckst du die Fotos immer selbst aus?

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. hi liz,
    ich habe einen canon selphy, auf dem ich viele fotos drucke. wenn ich aber eine größere stückzahl brauche, dann bestelle ich meistens bei dm-digifoto, weil man die dort in der filiale abholen kann und das für mich ganz praktisch ist :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!

    Wir waren im März ebenfalls auf Cuba! Ein wirklich traumhaftes Land!
    Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine supercoole Idee!
    Finde deinen Blog sehr schön und verfolge ihn direkt.
    Übers Gegenverfolgen würde ich mich sehr freuen!
    Edelweiss&Enzian

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Album - schlicht und ohne viel Schnick Schnack.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+