memory book // erinnerungsbuch // juli 2011

Donnerstag, August 04, 2011

hier kommt mein juli :)

anfang juli waren wir mini-golfen. das war teil unseres "nachsorge-kalenders", den wir von unseren freunden zur hochzeit bekommen haben. der kalender geht von juli 2011 bis juli 2012 und jeden monat gibt es eine neue aktivität, die wir mit unterschiedlichen freunden oder verwandten machen dürfen. schöne idee, finde ich und mini-golfen hat auch mal wieder richtig spass gemacht!

dann gab es in unserer stadt eine museums-nacht. wir waren dort, haben aber nicht so wirklich viele museen besucht, wir sind eher an den weinständen hängen geblieben ;)
am tag darauf waren wir in der "zoowärter".

dann habe ich ein bild von meinen mandarinen-cupcakes auf dieses süsse cupcakes papier aufgeklebt. und rechts ein foto von einem super-leckeren abendessen, dass mein mann für mich gekocht hat. es war so lecker, dass ich gleich ein foto machen musste :)

noch mehr kinotickets. goodbye harry potter!

und noch mehr kino. die "brautalarm" postkarte gabs bei uns im kino und darauf habe ich unser ticket geklebt.

ich benutze die durchsichtigen "pocket-holder" super gerne, weil man viele fotos auf eine seite bekommt. fotos einfach in visitenkarte ausdrucken und in die hüllen schieben. und man kann noch viele andere sachen eintüten :)

***
mehr von meinen memory books gibts hier:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow - wie schön!
    So ein Buch werde ich auch anfangen - das ist ja grandios!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+