jahrezeitenmini giveaway & update 1

Donnerstag, September 01, 2011

schnell rüber zu renate von titatoni und ihrem tollen blog rund um´s nähen, dort gibt´s ein herbstmini von mir zu gewinnen!!! hinterlasst dort einfach bis zum 15. september ein kommentar und schon wandert ihr in den los-topf!

und heute geht´s los mit meinem herbstmini. in diesem minialbum werde ich "meinen herbst" festhalten und den ganzen september, oktober & november den fortschritt meines albums posten, bevor es dann im dezember mit dem weihnachts-mini weitergeht :)

jahreszeitenmini // herbst // update 1

die frontseite meines minis habe ich ein bisschen aufgebretzelt: mit einem datumstempel habe ich noch "2011" aufgestempelt und verschiedene kreise und symbole von dem herbst-pdf mit einem kreislocher ausgelocht und aufgeklebt.



los gehts mit dem september-schriftzug auf der ersten seite, ein bisschen farbig hinterlegt.


 in einer zeitschrift habe ich diesen text gefunden, der mir gut gefallen hat und da es ja gerade zum wetter passt, habe ich ihn auseinander geschnitten und eingeklebt.

 
 den kleinen braunen anhänger habe ich auf der frontseite mit "we love you, fall" beklebt und zwischen die beiden seiten geheftet.

dann noch in die untere ecke das datum von heute gestempelt.


***
mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+