memory book // dezember 2013

Montag, Januar 06, 2014

schon wieder ist ein jahr vorbei und mein memory book ist soooo dick, dass es wirklich bald platzen muss! für 2014 werde ich mir definitiv die xxl bindung nehmen :) noch mehr platz, yuhuu! freue mich schon sehr auf mein neues memory book, ihr auch?

der dezember fällt immer relativ kurz aus, da ich ja paralell dazu noch mein adventstagebuch befülle und da ich nicht in beiden die gleichen bilder haben möchte, ist der dezember immer recht übersichtlich :) aber das macht nichts, viel mehr hätte sowieso nicht reingepasst!


auf die rückseite habe ich (wie jedes jahr) eine kleine sammlung an weihnachtskarten in kleine quadrate geschnitten und aufgeklebt.

zum schluss folgt unser silvesterabend. wir waren mit freunden in einem restaurant mit anschliessender party. ich habe eine der menükarten "mitgehen" lassen und diese abgeheftet. an der seite habe ich einen kleinen register mit "silvester 2013" befestigt.

links: auf der rückseite klebt auch nochmal ein foto, da ich immer versuche platzsparend zu arbeiten ;)

rechts: mein wochenrückblick


***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fotohüllen

mehr von meinen memory books gibts hier:

meine fotos drucke ich mit diesem drucker

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee! Auf jeden Fall eine Überlegung wert! :)

    Katharina // www.ktinka.com

    AntwortenLöschen
  2. ist wieder mal echt schön geworden! :) da fällt mir ein, ich muss meinen dezember-post auch noch schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! leider bin ich immer zu faul mein scrapbook weiter zu machen :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ist echt schön geworden! Ich freu mich jetzt schon soo endlich mit meinem MemoryBook zu starten :) Eure Einträte sind immer so inspirierend und machen fast schon neidisch :D 2014 bin ich auch dabei :-P

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+