Happy New Year & was wollt ihr in 2014 hier sehen?!

Mittwoch, Januar 01, 2014

happy new year!


alles erdenklich gute für 2014!

eine frage habe ich direkt im neuen jahr an euch: was wollt ihr hier auf meinem blog (wieder) sehen bzw lesen?
 nachdem das mit der letzten umfrage zu meiner brille so gut geklappt hat, dachte ich mir, dass ich nochmal eine kleine umfrage starten könnte :)

ich freue mich über euer feedback, was euch an mir und meinem blog gefällt oder eben nicht ... gerne könnt ihr auch ein paar neue vorschläge in den kommentaren machen :)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Bina,
    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr mit vielen vielen glücklichen Momenten. Ich freue mich schon auf ein Jahr mit dir und deinem Blog, so dass ich gleich mal bei der Abstimmung mitmache! Super, dass das wirklich so gut geklappt hat mit der Brille - wir Leserinnen haben einfach eine gute unabhängige Meinung und helfen dir ja gerne weiter ;)

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blog hat eine tolle Mischung aus "Persönlichem" und DIYs. Was ich noch interessant finde sind Eventberichte, also von Konzerten, Ausstellungen, Restaurantbesuchen etc. =) Finde das immer eine tolle Inspiration um selbst den Hintern hochzubekommen mehr anzugucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade abgestimmt und möchte ALLES sehen, weil ich Deinen Blog so einfach toll finde :-)))) Tolles Foto von Dir zum Jahresbeginn :-) VLG und ein frohes Neues Jahr ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz klar dafür, dass du uns weiterhin Einblicke in dein Erinnerungsalbum gewährst, weil ich das irgendwie spannend finde, wie du es gestaltest :) Ein bisschen schade finde ich, dass die drei Damen, die du dir zum Erinnerungsalbum zeigen, ins Boot geholt hast so wenig bzw. dann gar nicht mehr darüber gebloggt haben.
    Außerdem bin ich ein Fan vom Dinner Dienstag :) Deshalb finde ich Rezepte auch gut :)
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr, liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe natürlich ebenfalls brav abgestimmt, wollte dir aber noch eben ein frohes neues Jahr wünschen! :-) Ich hoffe, es wird ein gutes für dich und deine Lieben.
    Was ich sagen wollte zur Umfrage, ich finde ehrlich gesagt (auf allen Blogs, nicht explizit bei dir) Gastposts meistens nicht sooo aufregend. Mal ehrlich, wenn ich einen Blogger (naja, bei uns ja meistens eher eine Bloggerin) gern lese, lese ich ihren eigenen Blog. Und wenn nicht, dann eben nicht. ;-) Also nicht, dass ich die Posts jetzt schrecklich finde, und es ist ja auch eine gute Möglichkeit, neue Blogs kennen zu lernen... Nur so richtig aufregend ist das halt oft nicht.
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bina :-)
    Ich habe auch abgestimmt ( Memorybook, Dinner Dienstag, Geburtstags -Challenge, Travel, Wochenrückblicke) und auf alles was DU dir noch so einfallen lässt!

    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder ein Memorybook von Dir zu füllen. Auf Alles was das Leben für uns bereit hält. *Prost*

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    hab ein großartiges 2014 mit jeder Menge schöner Momente und zahlrrichen Sonnenstunden.
    Herzliche Grüße aus Marburg
    Alex ☆★

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Blog schon wirklich super und einfach eine tolle Mischung.
    Ich liebe ja deine Dinner Dienstage und habe schon eniges ausprobiert. :-) Hoffe natürlich dass dieser erhalten bleibt. :-)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+