adventstagebuch 2013 // tag 20 bis 26

Samstag, Dezember 28, 2013

ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes weihnachtsfest?! wir auf jeden fall! zum ersten mal seit jahren hatten wir einen weihnachtsfeiertag nur für uns! wahnsinn ;)

ich habe den regnerischen samstag dazu genutzt, mein adventstagebuch fertig zu stellen ... ganz schön dick ist es geworden :)


tag 20 // wir waren auf dem frankfurter weihnachtsmarkt und ich habe mir eine schokomaus gekauft. rechts habe ich ein kleines kärtchen in einen transparenten umschlag gesteckt, an der zahl kann man die karte herausziehen und auf die rückseite habe ich ein bisschen text geschrieben

 tag 21 // der "baum" wurde aufgestellt und geschmückt

 tag 22 // nuko hat mir ein lebkuchen-herz bemalen lassen und mir geschenkt :)))) so etwas wollte ich schon immer mal haben!

 tag 23 // ich habe mein auto "weihnachtsfein" gemacht :)

 tag 24 // an heiligabend waren wir im kreise  unserer familien, davon habe ich einige fotos zu einer collage zusammengefügt und auf die linke seite geklebt

 tag 25 // wir hatten "frei", keine familie, keine freunde, kein essen, keine termine. also sind wir kurz entschlossen in ein spa gefahren und waren am abend noch essen. richtig schön entspannt :)

 tag 26 // am letzten feiertag gab es traditionell raclette & ein paar fun-fotos :)
das wars! wieder ein jahr fast vorbei....wahnsinn!

***
das komplette adventstagebuch 2013 gibt es hier

und hier geht´s zu meinen adventstagebüchern von 2008200920102011,2012

***
meine fotos drucke ich mit diesem drucker

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toll! Jetzt bin ich auch wieder motiviert, weiterzumachen! Ich bin bei Tag 20 stehengeblieben, also ist es auch nicht mehr sooo viel zu tun. :-)
    Dein Weihnachtsauto gefällt mir übrigens sehr gut! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina :-)
    Im Gegensatz zu den letzten Advents Tagebücher hast du etwas weniger Materialien eingesetzt. Auch eine schöne Idee es übersichtlicher zu gestalten. Die Verkleidung an eurem Auto ist ja herzallerliebst und die Weihnachtskarten sind der Knaller. Besonders das, wo Nuko bei dir klingelt. :-)) Ein schönes Ritual an Weihnachten mit euren Karten. Wer würde sich nicht über solch eine kreative & lustige Karte freuen? Deine Haare sind ja unverschämt lange geworden. Du siehst klasse aus.

    Habt einen schönen Sonntag! Herzliche Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+