post aus meiner küche // candy cane köstlichkeiten

Dienstag, November 26, 2013

dieses jahr habe ich zum ersten mal bei "post aus meiner küche" mitgemacht. meine tauschpartnerin hat ihr paket erhalten und ich darf es hier jetzt 
zeigen :)

ein paket voller candy cane köstlichkeiten mit candy cane cookies, lollies und herzen :)

um die weihnachtszeit trinke ich so gerne den "peppermint mocca" von starbucks, der schmeckt so schön nach pfefferminze und ich liebe einfach diesen geschmack der rot-weissen zuckerstangen :)



aus zwei zuckerstangen habe ich die herzen geformt und  mit geschmolzener blockschokolade ausgefüllt.
in einem gefrierbeutel habe ich einige zuckerstangen zerstampft und diese "brösel" dann über die schokolade verstreut.

für die candy cane cookies habe ich ein einfaches gewürzschnitten-rezept verwendet und diese dann mit schokoguss bestrichen und wieder mit candy cane "bröseln" verziert.

dazu gab es noch ein paar candy cane lollies: augespiesste oreo-kekse mit schokoglasur :)

so sah das ganze dann verpackt aus:


ich habe mir recht schwer getan, die geeignete verpackung zu finden, damit die sachen auf dem postweg nicht beschädigt werden ... aber wie ich von der lieben nina gehört habe, ist alles heile angekommen und geschmeckt hat es auch ... hat sie zumindest gesagt ;)

habt ihr auch bei "PamK" mitgemacht? was habt ihr tolles fabriziert?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Noaaaar das sieht richtig lecker aus! Ich sollte auch mal wieder Schokokuchen backen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht das toll aus! richitg tolle Idee. ich finde zuckerstangen auch super. Habe leider noch nicht beim PamK mitgemacht, würde es aber gerne und möchte mich auf jeden Fall dafür mal anmelden!
    liebe grüße,
    greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du da gezaubert ;> ich mache auch mit, verschicke mein päckchen aber erst nächste woche, das ganze hat sich durch einen umzug etwas verzögert.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wunderbar und herrlich lecker aus .... da wird man ja direkt ganz neidisch :-)
    yammi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie hübsch!! Ich warte noch darauf, dass mein Päckchen ankommt, damit ich es zeigen kann. PAMK ist doch eine wunderbare Idee, nicht?
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ein wundevolles motto und sehr schön umgesetzt .D mein PAMK post kommt morgen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderhübsches Päckchen, was du hier gezaubert hast. Ich bin leider ein wenig enttäuscht von dem, was ich erhalten habe... das war nicht so der Knaller :(
    Deines hätte ich soooooo gerne bekommen!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch zum ersten Mal mitgemacht :) Mein Paket ist verschickt, könnte gestern angekommen sein (habe noch keine offizielle Rückmeldung^^)
    Meine Tauschpartnerin hatte es leider im Tauschzeitraum ganz arg erwischt, deswegen hatte sie mir geschrieben, dass sich ihr Paket verzögert. Macht aber nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...Sieht das lecker aus! ;)
    Liebe Bina, ich möchte mich für deine schnieke Karte bzgl. der Swap-Tauscherei bedanken! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir eine feine Vorweihnachtszeit! Hoch die Tassen!

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+