memory book // oktober 2013

Donnerstag, November 28, 2013



auf die rückseite habe ich nochmal eine kleine collage von unserem tag auf der buchmesse geklebt und einen sticker aus dem ikea-paper-shop.

das nächste große ereignis war ja dann schon meine "geburtstagsfiesta". für die vielen fotos habe ich dann wieder eine "aufklapp-seite" gestaltet. vorne drauf ein foto von mir und ein kleines etikett :)

wenn man die seite aufklappt, kommt diese fotocollage in a4 zum vorschein ... ganz viele kleine fotos von meiner "fiesta-photobooth" ... soooo lustig *g*

links: auf der rückseite der "aufklapp-seite" habe ich nochmal eine kleine fotocollage von der deko und dem buffet aufgeklebt, darunter ein bisschen text.
rechts: wir waren mit freunden auf der "kulinart" in frankfurt und hiervon habe ich einige fotos in eine fotohülle gesteckt, darauf wieder ein ikea-sticker.


links: die rückseite der fotocollage habe ich mit fotos von halloween & dinner-dienstag bestückt.
rechts: mein wochenrückblick

zum schluss habe ich meinen alten organspendeausweis noch ein eine kleine fotohülle gesteckt und auch mit abgeheftet. 



und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- nutze ich dieses jahr, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fotohüllen

mehr von meinen memory books gibts hier:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich finde die idee mit dem memory book so schön :) für 2014 werde ich mir auch eines bestellen :)
    die fotocollage sieht so toll aus :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotocollage ist ja genial. :) Tolle Seiten sind es wieder geworden. Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder loslegen kann. *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,
    deine wunderschöne Weihnachtskarte hat mich heute erreicht
    ich finde sie unheimlich toll, denn ich liebe Knöpfe <3
    auch die etwas andere Art der Karte finde ich unheimlich toll :D
    vielen lieben Dank <3
    liebste Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+