reiseabenteuer // kroatien in fotos // dubrovnik

Freitag, August 24, 2012

in wunderschöner umgebung (hier wurde übrigens auch der original winnetou-film gedreht) haben wir eine rafting-tour gemacht und uns in die gefährlichen fluten gewagt ;) die tour sollte eigentlich für "anfänger" sein, nichtsdestotrotz sind wir mehrmals ins EISkalte flusswasser gefallen ;(


 dann haben wir noch einen tagesausflug nach dubrovnik gemacht. von split aus haben wir mit dem auto 4 stunden gebraucht, aber die fahrt hat sich gelohnt! wir sind sogar kurz nach bosnien eingereist, so richtig mit grenze und passkontrolle :)


dubrovniks altstadt ist unesco-weltkulturerbe und traumhaft schön :) wir sind mit einer seilbahn auf einen berggipfel gefahren. von dort hatte man einen traumhaften blick über die stadt und den hafen.

ich arbeite schon fleißig an einem mini-album. sobald es fertig ist, zeige ich es natürlich hier :)



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schön Bilder hast du da mitgebracht!
    Und ich bin ganz neidisch auf deine Schneidemaschine... ich brauch sowas auch :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Schöne Urlaubsbilder, bekommt man gleich Fernweh.
    lg e

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr nach einem gelungenem Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen aus. :)
    Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bina ;-)
    Ich habe Bekannte die gern nach Split / Kroatien fahren, und das jedes Jahr. Sie erzählten mir-das JEDER-der dort einmal sein Urlaub verbrachte- irgendwann wieder kommt.

    Tolle Fotos von eurem Urlaub und von Euch. Danke für den Einblick.
    Freue mich das es bald mit den Memoriebüchern weiter geht. *yuchu*

    Schönes W-ende.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  5. liebe bina, was für schöne fotos.. deine instagram-bilder waren ja schon sehr schön, aber diese.. toll, toll! :) freu mich auf dein album und schicke viele liebe grüße..gesa

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina! Lieben Dank für die tollen Kroatienbilder! Wir waren schon sooo oft in Kroatien und in soviel tollen Plätzen und Orten dort...aber nach Dubrovnik haben wir es leider noch nicht geschafft. Dank deiner Bilder ist der Muss, diese tolle Stadt zu Besuchen, noch viel größer. Ich...muss...nach...Dubrovnik...ich...muss...nach...Dubrovnik...:-)
    Sind gerade aus Kroatien zurück und könnte gleich wieder hin.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+