geschenke verpacken // tag 23

Samstag, Dezember 24, 2011

gestern noch die letzten geschenke verpackt und die jeweiligen anfangsbuchstaben ausgeschnitten und auf die geschenke geklebt und einen meiner selbstgemachten weihnachtsanhänger angebunden.




ganz schnell ein foto ausgedruckt und in mein tagebuch geklebt :)


ich mache ein blogpäuschen und wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtswochenende! die finalen tagebucheinträge über die feiertage gibt´s dann nächste woche!

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches und wunderbares Weihnachtsfest!

    Sei ♥lich gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Weihnachtsfest!

    wünscht dir von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtstage und sende Dir die besten Wünsche fürs kommende Jahr und ganz viel Spaß auch für 2012 mit Deinen tollen Erinnerungsbüchern. VLG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+