adventstagebuch 2011 // tag 22

Freitag, Dezember 23, 2011

heute gibt´s einen mix aus fotos, die ich im laufe des gestrigen tages mit dem iphone geknipst habe.



ich habe die fotos von unserem family shooting gerahmt, die wir an weihnachten an mami´s & papi´s, schwiegermami´s und omi´s verschenken wollen. ausserdem haben wir in unserem letzten zumba-kurs vor weihnachten, alle Nnkolausmützen mitbringen dürfen. und abends waren wir im variete.

bin ein wenig im "ohmeingottmorgenistschonweihnachten"-stress, deshalb ist der eintrag heute ein bisschen spärlicher ausgefallen :)

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch 

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+