adventstagebuch 2011 // tag 14

Donnerstag, Dezember 15, 2011

heute ist das thema bei luzia pimpinella "adventsliebe" und am meisten liebe ich am advent den adventskalender :) wir haben ein kleines board auf dem unsere beiden kalender hängen bzw. stehen und jeden tag wird ein säcken und ein tütchen geöffnet :)

ich habe schon bekommen: kuschelsocken, haarklammern, alkohol, vitamin-brause-tabletten & viel süsses

nuko hatte in seinem kalender schon: rassierschaum, rubbellose, küchenutensilien, handcreme, socken & noch mehr süsses



in mein adventstagebuch habe ich ein foto der beiden adventskalender geklebt :)



und die seite mit den wörter "seins" und "meins" mit klebebuchstaben verziert.


***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Bina:o)

    Versuch Nr. 2 eines Kommentars...vielleicht haut es diesmal hin! Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und seitdem freue ich mich jeden Abend von Neuem drauf zu gucken was es "Neues" zu berichten gibt...:o)
    Deine Erinnerungsbücher sind einfach klasse...ich denke ich muss mal in deinem Shop auf die Suche gehen! Wenn ich sehe was du so schreibst in deinem Blog stelle ich fest, dass wir wohl aus der gleichen Ecke Bayerns stammen...der Spessart, der Main, das Schloß...meine liebe Heimat:o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina,

    ich finde die beiden Adventskalender richtig schön!
    Mein Freund und ich teilen uns einen Adventskalender - also 12 Säckchen für ihn und 12 Säckchen für mich. Dieses Jahr habe ich sie mit "Zeitgeschenkgutscheinen" gefüllt.

    Richtig klasse finde ich dein kreatives Adventstagebuch! Ich wünschte, ich hätte jeden Tag auch die Zeit so etwas schönes zu gestalten.
    Ich denke, so ein memories book für ein Jahr ist da nicht ganz so zeitaufwendig. Ich glaube, ich muss mich da mal in deinem Shop umsehen... ;-)
    Es grüßt Frau Hummel

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+