adventstagebuch 2011 // tag 15

Freitag, Dezember 16, 2011

heute habe ich mal einen durchsichtigen konfetti umschlag genäht.

einfach eine durchsichtige tüte nehmen, auf die entsprechende albumgröße zuschneiden. konfetti, sterne, etc. rein und einmal mit der nähmaschine aussen herum nähen.



links: eine fotocollage von weihnachtskugeln inkl. meinem blutigen finger, als ich mich an einer zerbrochenen kugel geschnitten habe ;)


und rechts: der fertige weihnachtsbaum

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Klasse!
    Kann man nur mit einer bestimmten Nadelstärke sowas nähen? Habe sowas noch nie gemacht - aber es gefällt mir so gut - das muss ich einfach auch machen :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs