jahreszeitenmini // herbst// update 4

Freitag, September 30, 2011

neues von meinem herbstmini :)
da ich schon oft gefragt wurde, woher ich die transparenten fototaschen habe, gibt es heute eine kleine video anleitung, wie ihr diese fototaschen selbst  anfertigen könnt!
ich habe fotos von unserem key west & miami urlaub als collage entwickeln lassen und dann auf 4 x 6 cm zugeschnitten.


links und rechts habe ich auf beide seiten postkarten geklebt und die fototaschen zwischenrein geheftet.


***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst und die  updates 1,2 & 3 findest du hier
mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wine sehr schöne Idee. Ich will mehr DIY Videos. Habe dich gerade abonniert ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+