jahreszeitenmini // herbst // update 3

Freitag, September 23, 2011

neues von meinem herbstmini!
habe ein foto von meinen herblich lackierten fingernägeln in sepia entwickeln lassen und mit der nähmaschine umrandelt :) auf der linken seite habe ich das datum aufgestempelt und einen pfeil aus dem herbst-pdf ausgeschnitten und mit 3D pads aufgeklebt.

auf der rückseite habe ich ein foto von einem strauss sonnenblumen geklebt und die umrandelung kommt quasi dann auf dieser seite wieder durch :) rechts habe ich einfach mit der nähmaschine noch ein kreis auf das orangene papier genäht.


dann habe ich zwei fotos von unserem florida urlaub eingeklebt, die hälfte einer "starbucks-hitzeschutz-banderole" gelocht und eingeheftet. auf ein transparentpapier habe ich das journaling gedruckt.
fotos und text sind von diesem post :)

***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst findest du hier
mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+