jahreszeitenmini // herbst // update 2

Freitag, September 09, 2011

ich habe weiter an meinem jahreszeitenmini gearbeitet und zeige euch heute, wie man eine doppelseite gestaltet und den kleinen umschlag verwenden kann:

ich habe das foto von dem gesprayten herzen von unserer spessart wanderung im format 20 x 30 cm entwickeln lassen. habe das herz im wald entdeckt und natürlich gleich fotografieren müssen :)

dann habe ich ein doppelseite ungefähr mittig auf das foto gelegt und mir markierungen für den zuschnitt gemacht

foto entsprechend zuschneiden und auf die beiden seiten aufkleben

das foto einfach am gezackten rand nachschneiden

löcher und buchring rein: fertig :)

das gleiche habe ich dann auch mit der rückseite gemacht, also foto aufgeklebt und am rand zugeschnitten.
dieses foto habe ich per selbstauslöser geknipst, als ich meine töpfe auf unserer terasse ein bisschen herblich bepflanzt habe :)

dann habe ich ein foto etwas kleiner als den umschlag zugeschnitten

auf die rückseite des fotos hab ich einen kleinen kreis geklebt, um das foto dann einfacher aus dem umschlag zu bekommen

die rückseite mit orangefarbenem tonpapier kaschiert und ein paar linien für das journaling gezogen

mit einem goldstift ein paar zeilen geschrieben

dann mit dem kreislocher das "aufgenommen am:" aus dem herbst-pdf ausgelocht

den kreis farbig hinterklebt, beschriftet und damit den umschlag verschlossen


***
mein komplette jahreszeitenmini // herbst findest du hier
mein jahreszeitenmini update no 1 gibt´s hier
mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde deine Fotobücher soo schön :) Wie viel Liebe du da reinsteckst.
    Möchte ich auch gerne können. Bin schon ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+