ich liebe dich, herbst!

||
letzte woche waren wir für ein paar tage auf den florida key´s und in miami. es war wunderschön dort. 32 grad, sonne pur, perfektes strandwetter.
den einzigen hinweis, dass es bereits mitte september und eigentlich herbst ist, habe ich bei starbucks gefunden. dort war ein großes banner aufgestellt mit "fall back in" auf dem der neue "pumkin spiced latte" promoted wurde.

da hab ich mal wieder festgestellt, wie sehr ich die unterschiedlichen jahreszeiten mag. ich liebe das unterschiedliche wetter und die veränderung in der natur. ich finde es schön, dass die tage wieder kürzer werden, das wetter ungemütlicher. ich freue mich auf kerzen, badewannenmomente & tee. ich liebe dich, herbst!
ich liebe den frühling, sommer, herbst und winter. und nächstes jahr freue ich mich dann genauso wieder auf laue sommerabende, grillen & flip-flops!

Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    ich mag den Herbst, weil er schön bunt beginnt. Meine Lieblingsfarbe ist Orange und die wird es in den nächsten Wochen oft draußen zu sehen geben.

    Sei lieb gegrüßt von der Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, nichts geht über die Badewannenmomente (auch gut kombinierbar mit Kerzen und Tee, mhh...)

    Übrigens: Heute hab ich das erste Material für ein Großbritannien-Backpacking-Mini gekauft! Hast du irgendwelche Tipps für mich was die Minis angeht? Deine sind jedes für sich so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Herbst fängt fuer mich wieder meine Tee-Zeit an. hoffe das es ein goldener Herbst wird, mit viel Sonnenschein, damit man auch noch abends nach der Arbeit ne Runde durchs Laub spazieren kann.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,

    nachdem Ihr schon auch meine Traumlocation für Eure Hochzeit gewählt habt (bei uns hat´s nur für ein Mittagessen gereicht - war aber auch schön ;) ...), seid Ihr uns jetzt auch mit dem Miami/Florida Keys-Trip zuvorgekommen. Wir flittern dort nach unserer kirchlichen Trauung Anfang November. Habt Ihr Hotel-Tips v.a. für Miami-Beach oder sonstige Tips?
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Blog!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

ich liebe dich, herbst!

letzte woche waren wir für ein paar tage auf den florida key´s und in miami. es war wunderschön dort. 32 grad, sonne pur, perfektes strandwetter.
den einzigen hinweis, dass es bereits mitte september und eigentlich herbst ist, habe ich bei starbucks gefunden. dort war ein großes banner aufgestellt mit "fall back in" auf dem der neue "pumkin spiced latte" promoted wurde.

da hab ich mal wieder festgestellt, wie sehr ich die unterschiedlichen jahreszeiten mag. ich liebe das unterschiedliche wetter und die veränderung in der natur. ich finde es schön, dass die tage wieder kürzer werden, das wetter ungemütlicher. ich freue mich auf kerzen, badewannenmomente & tee. ich liebe dich, herbst!
ich liebe den frühling, sommer, herbst und winter. und nächstes jahr freue ich mich dann genauso wieder auf laue sommerabende, grillen & flip-flops!

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    ich mag den Herbst, weil er schön bunt beginnt. Meine Lieblingsfarbe ist Orange und die wird es in den nächsten Wochen oft draußen zu sehen geben.

    Sei lieb gegrüßt von der Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, nichts geht über die Badewannenmomente (auch gut kombinierbar mit Kerzen und Tee, mhh...)

    Übrigens: Heute hab ich das erste Material für ein Großbritannien-Backpacking-Mini gekauft! Hast du irgendwelche Tipps für mich was die Minis angeht? Deine sind jedes für sich so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Herbst fängt fuer mich wieder meine Tee-Zeit an. hoffe das es ein goldener Herbst wird, mit viel Sonnenschein, damit man auch noch abends nach der Arbeit ne Runde durchs Laub spazieren kann.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,

    nachdem Ihr schon auch meine Traumlocation für Eure Hochzeit gewählt habt (bei uns hat´s nur für ein Mittagessen gereicht - war aber auch schön ;) ...), seid Ihr uns jetzt auch mit dem Miami/Florida Keys-Trip zuvorgekommen. Wir flittern dort nach unserer kirchlichen Trauung Anfang November. Habt Ihr Hotel-Tips v.a. für Miami-Beach oder sonstige Tips?
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Blog!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!