memory book // erinnerungsbuch // juni 2011

Montag, Juli 11, 2011

hab mir vorgenommen mein memory book ein bisschen regelmässiger zu aktualisieren und ich will jetzt versuchen, in der ersten woche eines neuen monats, den alten monat fertig zu haben...


ich habe einen korb, in dem ich den ganzen monat über alles möglich sammle: zb kino-tickets, schnipsel, fotos, eintrittskarten, flyer, etc...
am ende des monats hole ich den ganzen kram raus und hefte es in mein memories book ab, mache noch ein paar verzierungen dazu und manchmal ein bisschen journaling :)

ende juni waren wir noch auf dem volksfest und davon habe ich auch vier fotos entwickeln lassen und sie auf die rückseite der 4 pocket holders geklebt. ganz zum schluss sind noch zwei kinotickets abgeheftet.

***
mehr von meinen memory books gibts hier:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wo wart ihr in den flitterwochenß kommen dazu noch fotos? :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+