adventstagebuch 2015 // teil 1

Dienstag, Dezember 08, 2015

hurra, es geht wieder los!
am wochenende habe ich angefangen mein diesjähriges adventstagebuch zu füllen und gestern habe ich noch die beiden letzten tage fertig gemacht ...






dieses jahr, werde ich meine einträge wieder ganz einfach halten: ein quadratisches foto pro seite und ein kleiner text...

wegen unseres umzuges bleibt mir leider dieses jahr nicht so viel zeit, um die seiten aufwendig zu gestalten, deshalb habe ich in photoshop diese kleinen "fähnchen" gestaltet und werde den text also immer dort hinein schreiben :)

die texte habe ich gleich mit auf dem fotopapier ausgedruckt und dann ausgeschnitten ...


 die zahlen habe ich wie jedes jahr mit unterschiedlichen kreislochern ausgelocht ...

 zusätzlich habe ich noch kleine pfeile, herzchen oder sterne als sticker mit aufgeklebt ...




wie ihr seht: ganz schlicht dieses jahr :)

***

hier könnt ihr meine alben von 2008200920102011,2012 ,2013 und 2014 anschauen. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh total schön gestaltet! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Schlicht und einfach, ganz toll! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit dem Adventstagebuch ganz toll! Habe mir dieses Jahr mein erstes bei dir geholt :)
    Ich würde gerne wissen,wie bzw. wo du deine Bilder so quadratisch ausdruckst?

    Schönen Sonntag und vorallem schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+