little memory-keepers // adventskalendertausch 2014

Dienstag, Dezember 16, 2014

ich habe einen riesigen stapel kleiner mini-fotoalben für den diesjährigen adventskalendertausch gemacht :)
 25 teilnehmerinnen befüllen jeweils ein adventskalender-kästchen der anderen. organisiert hat das ganze das goldengelchen und ich habe mich schon die letzten tage über viele kreative, handgemachte einzelstücke gefreut. 

heute ist der sechzehnte dezember und heute öffnen vierunszwanzig mädels mein pink-farbenes päckchen und freuen sich hoffentlich über den inhalt ;)

eingepackt habe ich das ganze in pinkfarbenes seidenpapier und damit es wenigstens ein bisschen weihnachtlich aussieht, habe ich eine kleine eule aufgestempelt :)

ich habe ganz unterschiedliche bunte papiere verwendet und auf alle alben einen kleinen aufkleber darauf geklebt, worauf man selbst dann den titel des albums schreiben kann ...




liebe denise, dann für die orga & die viele arbeit, die du da reingesteckt hast!
danke auch an alle anderen teilnehmerinnen, leider ist bei manchen kein name/blog dabei, deshalb sage ich euch ein dickes "dankeschön" auf diesem wege :))

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Album! Ich stehe gerade total auf shabby, da passt das Cover mit den Rosen perfekt! Ich glaub ich hab heute morgen kurz gequietscht :)
    Liebe grüße, Anne vK (15)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina, das erste, was ich heute Morgen gesagt habe, war "Du bist ja verrückt, Bina!" :-D Das Album ist superschön und ich habe mich riesig gefreut! Mal sehen, wofür ich es verwende, jetzt ist ja erst mal noch December Daily-Saison! :-) Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind ja total süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Bina,

    dass du etwas aus Papier in dein Türchen packst, damit hatte ich ja schon fast gerechnet, aber dass jeder sein eigenes kleines Album bekommt, damit natürlich nicht (auch wenn ich es beim umpacken erahnen konnte ;-))
    Ich habe mich auf alle Fälle sehr über mein schönes Album gefreut, und auch über die zusätzlichen Papierschnipsel, sehr toll!
    Ich freu mich schon aufs befüllen, ich habe auch schon eine Idee, was darein kommt :)

    Vielen lieben Dank, dass du dabei warst und vielen lieben Dank für das schöne Geschenk :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bina für das tolle Album! Ich habe eins mit Äpfeln bekommen und mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Danke vielmals für das tolle Album!
    Ich finde es ganz herzallerliebst. Das wird für besondere Fotos im Jahr 2015 aufgehoben!
    Liebe Grüße, Svenja
    P.S.: Dein memory book ist ja großartig! Ich will auch, aber bestimmt würde ich es nicht durchhalten. Bisher mache ich das nur in unseren Sommerulauben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst lachen, ich hatte heute morgen total verplant, in den Kalender zu gucken (obwohl ich mich von Anfang an total auf den 16. gefreut hatte, weil ich wusste dass das Päckchen von dir ist ^^), und erst als ich gerade deinen Post gesehen hab, ist es mir wieder eingefallen! Das Buch ist wunderschön, tausend Dank dafür! <3
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee! Deine Alben sind einfach immer toll :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. menshc zu fleißige!!! was für ne schöne idee mit dem tauschkalender!

    AntwortenLöschen
  10. Die Alben sind so toll! Vielen tausend Dank dafür! Leider hat meine Mama das gute Stück wieder abgesahnt, aber sie ist begeistert und ich bin es auch!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Besser spät als nie, aber weil ich gerade die wöchentliche Zusammenfassung vorbereite, bin ich hier nochmal reingeschneit. Am 16. war ich morgens da, aber da gab es noch keinen Beitrag ;)
    Was ich eigentlich sagen will: Danke! So ein schönes Album, ich habe mich sehr gefreut. Werde es für einen ganz besonderen Urlaub oder ähnliches aufheben.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das Album! Das ist wirklich der Wahnsinn, ich hab mich riesig gefreut und überlege schon welche schönen Momente ich darin festhalten soll ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina,

    die Alben sind ja klasse! Magst du die nicht in deinen Dawanda Shop aufnehmen?

    Liebe Grüße
    Nina S.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+