ciao ragazzi, die ja-sagerin geht auf geschäftsreise ...

Donnerstag, Oktober 16, 2014

... ja, ihr habt richtig gelesen! ich gehe mit meinem kleinen online-shop auf meinen 1. business-trip :)
und dann auch noch ins ferne italien ... ist das zu fassen!?!

vor ein paar wochen flatterte eine e-mail vom italienischen dawanda-team in mein postfach, mit der anfrage, ob ich nicht lust hätte als gast-dozentin auf einer DIY-messe in italien workshops zu geben.
meine innere stimme rief laut: "JA!" ... ihr merkt schon, der name ist programm ;)
es dauerte keine 2 minuten, da hatte ich schon geantwortet: "count me in!".
weitere 2 minuten später kamen mir dann aber schon die ersten zweifel: ´workshops? ich? moment mal... italien?! die verstehen mich doch gar nicht ... und ich sie nicht!?! also auf englisch?? englisch!!!!!!???? waaaaaahhhhhh!!!!´


puh ... seit anfang der woche nehme ich also jetzt täglich baldrian zur nervenberuhigung, mache yoga-entspannungsübungen und als bettlektüre gibt´s keinen romantischen liebes-schmöker, sondern ein englisch-lexikon, um meine angestaubten englisch-kenntnisse aufzufrischen ;)

spaß bei seite ... für den entspannungs-kram hatte ich gar keine zeit, ich habe nämlich 550 seiten geschnitten, 200 kreise gelocht, garn abgemessen, alles sortiert und 50 "workshop-kits" gepackt.


morgen geht´s also los nach vicenza, zur abilmente.
dawanda hat auf dieser messe zum ersten mal einen stand und dieser steht unter dem motto "love & paper".
an zwei tagen werde ich dort workshops geben und mit 50 messebesucherinnen kleine mini-alben gestalten, in denen sie schöne momente und erinnerungen festhalten können.
ich habe super-tolle papiere aus der serie "lucky charm" von "dear lizzy" ausgesucht und ein kleines muster-album mit fotos aus unserem aida-urlaub gestaltet :)

und wenn ich ja schon mal in italien bin, dann bleib ich doch gleich noch ein bisschen! am montag ist nämlich mein geburtstag :) vicenza liegt gar nicht weit von venedig entfernt und was liegt da näher, als den eigenen geburtstag mit dem "besten mann der welt" in der "schönsten stadt der welt" zu verbringen?! #geschickteingefädelt #vorsichtschleimspur



falls ihr also am wochenende zufällig in vicenza seid, kommt vorbei!
ansonsten drückt mir bitte die daumen, dass alles gut geht :)

***
mein shop bleibt bis zum 22.10.14 geschlossen, danach bin ich wieder mit neuen papieren, den memory books für 2015 und dem adventstagebuch 2014 für euch da!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Bina, ich hab mich ja schon gefragt, was da im Busch ist... Was für ein toller Erfolg! Ach, ich freue mich sehr für dich! Das wird bestimmt superspannend und wenn dir auf englisch nix mehr einfällt, versuchst du es halt mit Händen und Füßen, hihi.
    Ganz viel Spaß, Italien wird deine Alben bestimmt lieben :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll für dich, ich wünsche dir eine ganze tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie fantastisch! Wie toll! Das schaffst Du doch locker :) Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das finde ich ganz wunderbar :) Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß und viel Erfahrung!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Chance! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, sowie Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, leider bin ich nicht zufällig da. Schade eigentlich! :D
    Wie schon bei IG geschrieben: Du hast es wirklich verdient! Hab ganz viel Spaß und bring uns ganz viele Fotos mit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    und wie Du stolz sein kannst auf Dich!!! :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Italien und einen wunderschönen Geburtstag!
    Ein wenig schade finde ich es ja schon, dass der Workshop in Italien stattfindet…So tollen kreativen Input kann man doch immer gebrauchen - auch hier in Deutschland! ;-)
    Herzliche Grüße
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du machst das bestimmt super! Ganz viel Spaß auch in Venedig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ganz viel spaß! und natürlich geht alles gut! hab einen wundervollen ausflug und super dass dein schatz auch dabei sein kann!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina! Drück dir gaaaanz fest die Daumen und gaaaanz viel Spaß auf der Messe und die ganzen Tage in Italien
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist absolut spitze!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, toi-toi-toi und alles Gute! Und vor allem VIEL SPAß!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bina,
    das klingt ja einfach fantastisch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg und bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf deine Berichte :)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Awww das ist so aufregend! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg, aber Letzteres wirst du sowieso haben ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina,
    Ich habe heute an deinem workshop in Vicenza teilgenommen. Ich finde es sehr interessant und ein tolles projekt.
    Vielen dank fuer diese moegkichkeit und guten aufenthalt in meinem schoenen italien!
    Vania

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+