adventstagebuch 2014 // december daily

Freitag, Oktober 24, 2014

zack! ehe man sich versieht, ist es schon wieder weihnachten ;)
gerade haben wir noch in verona bei sommerlichen 25 grad einen echt-italienischen "gelatti" geschleckt, kaum sind wir zurück, herrschen hier winterlichte temperaturen.
aber alles halb so wild, denn das ist genau das richtige wetter, um euch das diesjährige "adventstagebuch" zu zeigen:

das "adventstagebuch-set" gibt es ab sofort zu kaufen in meinem dawanda-shop!

das "adventstagebuch" ist ein kleines mini-album, um die erinnerungen an die schönste zeit im jahr, festzuhalten. 
das "adventstagebuch-set" enthält alles, was ihr benötigt, um euer eigenes album zu gestalten. von den aussendeckeln, über bunte innenseiten, karten um kleine notizen aufzuschreiben, sowie verschiedene kleinigkeiten, um das album zu verzieren. 
jeden tag wird ein foto, eine notiz oder ein anderes erinnerungsstück eingeklebt oder abgeheftet und nach weihnachten ist das album dann prall gefüllt.
natürlich könnt ihr das album noch mit euren eigenen papieren und materialien ergänzen.


das set enthält:
- 24 papiere (gemustert und uni)
- 1 bedrucktes transparent
- 4 journaling cards
- 2 postkarten
- 1 quadratische karte 10 cm
- 2 quadratische karten 7,5 cm
- 5 quadratische karten 5cm
- 2 weihnachts-wertmarken
- 2 federn
- 2 holz-sticker
- 1 baumwoll-stern
- tütchen mit passenden stanzteilen
- 2 chipboard deckel: die frontseite ist mit sternen papier bezogen
- 2 buchringe
- 26 zahlen zum ausschneiden oder auslochen (für die 24 dezembertage + 1. und 2. weihnachtstag)

 ich habe auch direkt schon losgelegt und meine cover-seite gestaltet :)
bin gerade im "fähnchen-wahn" (am wochenende habe ich die italienerinnen mit meinen fahnen beglückt) und habe auf der frontseite deshalb auch die wörter "adventstagebuch" und "2014" als fahne zugeschnitten und zusammen mit einer wertmarke und einem holzherzchen auf den stoffstern geklebt (alle materialien sind im set enthalten).

das ganze habe ich dann auf die cover-seite geklebt, ein bisschen nach aussen versetzt, sodass das fähnchen ein bisschen übersteht. ich liebe es ja, wenn an allen seiten etwas "herausspitzt" :)


dieses "adventstagebuch" ist jetzt schon mein 7. (!!!) album! angefangen habe ich im jahr 2008 und wenn es dann langsam weihnachtet, dann setzt ich mich auf die couch und blättere alle meine alben der vergangenen jahre durch :) #sentimentalitäten #vielleichtliegtesanweihnachten

hier könnt ihr meine alben von 2008200920102011,2012 und 2013 anschauen. 
und hier gehts zum shop!

gestaltet ihr auch (wieder) ein adventstagebuch?



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht ja klasse aus. Ich finde Adventstagebücher toll! Und jedes Jahr wird es irgendwie anders. Eine schöne Sammlung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Set. :)
    Dieses Jahr hab ich auch schon eins parat liegen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, es zu füllen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch mal ein Hochzeits-Tagebuch für den Monat der Hochzeit! Ich bin deine erste Kundin ;-)

    Liebste Grüße
    Nina (die_nina_s)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderbare Idee! Gerade in der Vorweihnachtszeit gibts ja meistens jede Menge Termine und dann - schwupps - ist schon wieder alles vorbei...
    Da ist ein Buch zum "konservieren" der Erinnerungen genau das richtige!
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Fähnchen-Idee hab ich dir geklaut und mein Babyalbum direkt auch mal damit ausgestattet ;-). Ein paar Seiten fehlen aber noch - uah.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und ein wunderschönes Buch !!! Allein deswegen mag ich es schon haben...Ich bin noch hin und her gerissen, da ich momentan mit beiden Baby/Kinder-Alben angefangen habe und das ist noch sooo viel und da direkt noch ein Projekt starten ?? Naja, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen, ein leeres Buch ist ja auch nichts ;-)
    Toll ist es auf jeden Fall...
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+