#binaliebtrosen

Donnerstag, Juli 03, 2014

ich liebe rosen! 
wenn ihr mir auf instagram folgt, dann habt ihr das sicherlich schon mitbekommen, denn ich habe die letzten wochen meinem feed mit rosen-fotos zugespamt :-)


eigentlich gefallen mir die "herkömmlichen" rosen vom blumenhändler nicht so sehr, aber was will man machen... sobald die rosen-zeit im eigenen garten vorbei ist, kann man nur noch die "normalen" rosen kaufen :(

umsomehr mag ich die "echten", englischen rosen. ich liebe den duft, die leuchtenden farben und die riesigen gefüllten blüten!

in meinem kleinen gärtchen habe ich 5 rosenstöcke. leider habe ich die schildchen nicht mehr aufgehoben, aber eine davon heisst "david austin" (glaube es ist sogar die oben auf dem foto) und eine kletterrose heisst "aloha". ich habe sie vor ca. 4 jahren in dieser biorosenschule gekauft und seitdem wachsen und gedeihen sie :-)

 ausserdem habe ich zwei verschiedene pfingstrosen :-)

 ich liebe es, kleine sträuße zu binden und sie überall in unserer wohnung zu verteilen ...

ich liebe rosen bei kerzenschein...

 ich liebe es, meine rosen auf einem kleinen tablett mit auf die terasse zu nehmen und zu grillen ...


  ich liebe viele, kleine, bunte sträuße zu machen und sie in unterschiedlichen vasen zu dekorieren...

 ich liebe es zu mixen und andere blumen dazu zu mischen ...

und ich liebe es, dass man immer etwas kleines zum mitbringen hat :-)

leider ist die rosenzeit jetzt fast vorbei... die meisten meiner rosen blühen aber nochmal im herbst :)

mögt ihr rosen auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich lieeebe Rosen! Die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rosen total gerne. Meine haben dieses Jahr das erste Mal so richtig Blüten gehabt. Ich bin total verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!!! Ich mag auch echt gerne Rosen und Blumen überhaupt. Die verleihen jede Wohnung das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! :) Ich mag Rosen auch total gerne, mag Blumen generell, die vielen bunten Farben und der Geruch, haaaach, herrlich! :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+