memory book // mai 2014

Freitag, Juni 27, 2014



 auf die rückseite der postkarte habe ich eine eintrittskarte der "ring-tram" geklebt und aus einem papierrest symbole ausgelocht und mit farbigen kreisen hinterlegt

 in wiener museumsquartier haben wir auch einen fotoautomaten entdeckt und uns verewigen lassen. beim ersten foto war ich noch nicht vorbereitet, musste noch die haare schön machen ;-)
den fotostreifen habe ich dann auf ein stück scrapbooking-papier geklebt und einen kleinen text mit "snapshots" darauf geklebt.


dahinter habe ich noch eine fotocollage mit diversen wien-fotos abgeheftet und am rand ausgelochte symbole eingefügt
 links: nochmal wien


habt ein schönes wochenende!

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2014!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich bin momentan irgendwie auch unkreativ! Lieber liege ich mit einem Buch auf dem Sofa oder gucke Fußball. Aber dein Mai ist auf jeden Fall wieder super geworden. Die kleinen Texte gefallen mir auch! Und die Fotoautomat-Bilder sind immer wieder ein Highlight. Schade, dass uns in London keiner über den Weg gelaufen ist.

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes erstes Bild von Euch!! Soo süß, echt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schrift auf dem 1. Foto ist soooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Deckplatt ist ja süß. Ganz tolles Bild von euch! :)
    Ich kann das gut nachvollziehen. Hier stapelt sich auch irgendwie alles... -.-

    AntwortenLöschen
  5. Die Seiten sind wie immer super gestaltet. Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine memory book Beiträge sind einfach immer wieder schön anzusehen und inspirierend! :)
    Darf man fragen was das für Schriftarten sind die du auf dem Deckblatt verwendest?

    AntwortenLöschen
  7. @jaycee706: die schrift heisst "mari&david" :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Memorybook bisher ♥
    Ich denke mir auch immer, ich möchte gern eins, aber jetzt muss ich ja mindestens bis Ende 2014 warten für das Buch für 2015...

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs