memory book // april 2014

Freitag, Juni 06, 2014



auf der rückseite gibt es diverse handyfotos aus dem april zu sehen, bei manchen habe ich noch einen sticker drauf geklebt und etwas dazu geschrieben.

noch eine fototasche von unserem oster-dinner-dienstag-special ...

dann folgt eine postkarte aus sylt, an die ich unsere "kurkarte" und ein paar papierschnipsel getackert habe :-)

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2014!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Bina,

    dein April ist wieder sehr schön geworden.
    Hast du für die Rundungen der Bilder einen Stanzer?
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anouschka,
    ja, das ist ein "Eckenabrunder", gibts bei Amazon oder so :-)
    Dir auch schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wirklich klasse! Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit meine Erlebnisse irgendwie festzuhalten und dein Memory book ist
    P E R F E K T :)
    Wo lässt du deine Fotos eigentlich ausdrucken, dass die so süß klein sind? ^-^
    Schau mich jetzt mal in deinem Shop um :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten sind aber wieder schön geworden.
    Das mit den Hüllen sieht ja schon fast aus wie Project Life. ;) Man kommt irgendwie auch nicht drum herum oder? :D
    Einen Eckenabrunder brauch ich auch noch dringend. *vermerk*
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsch ich dir und deinem Gatten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner April. Tolle eindrücke....
    Bin leider immer noch im Rückstand mit den Monaten....
    Aber freue mich wenn ich aus meinem Urlaub wieder zuhause bin und weiter basteln kann.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bina, mit den Tackerklammern wäre ich vorsichtig. Ich habe in meinen Tagebüchern damit immer die Eintrittskarten und dergleichen fest getackert. Nach gut 10 Jahren habe mal etwas gesucht und leider gesehen, dass die Tackerklammern zu rosten angefangen haben obwohl die Tagebücher im Wohnzimmerschrank waren. Nun habe ich alle Klammern entfernt und Washi Tapes verwendet. Vielleicht hast du aber rostfreie Tackerklammern die nicht rosten.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. @ Lisa: Danke! Ich drucke sie selbst auf meinem Fotodrucker und schneide sie dann aus :-)
    @ Isabell: Danke für den Hinweis! War mir gar nicht bewusst, dass Tackerklammern "einfach so" rosten können... da muss ich auch mal meine alten Alben durchschauen :-(

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+