buchmesse bloggertreffen 2013

Freitag, Oktober 18, 2013

letztes wochenende (ist es wirklich schon wieder eine woche her?!) fand unser kleines bloggertreffen auf der frankfurter buchmesse statt.

ich habe mich richtig gefreut, die "verrückten-stuttgarter-back-mädels" kennenlernen zu dürfen! hier sind sie: elena von das süsse leben, nancy von samt & sahne, sonja von the whitest cake alive und karen von karens-backwahn, die dieses wunderbare foto geschossen hat & deshalb leider nicht darauf zu sehen ist ;(

 ich finde, wir hatten einen tollen tag :)

zuerst sind wir in kleinen grüppchen über die buchmesse geschlendert. ich habe mir die "gaumenkitzler" kochvorführung von murielle stadelmann angeschaut und sogar ein paar leckereien abgreifen können :)

an einem stand habe ich dann diese jungs hier entdeckt:

süß oder? was mir erst hinterher aufgefallen ist, als ich die bilder bearbeitet habe: hat der kerl rechts außen einen spickzettel in der hand?!? *lol*

es gab viele tolle bücher zu sehen: z.b. ein DIY-buch für den nächsten mädelsabend mit vielen anleitungen & rezepten -> super idee! und ein ganzes buch nur mit burgern! yummi!!!

danach ging es für uns weiter zum stand des callwey-verlags. dort stöberten wir über 2 stunden in den tollen büchern "weihnachten mit fräulein klein", "königlich und köstlich" oder "wohnideen aus dem wahren leben", um nur einige zu nennen :)

wir plauderten mit der verlegerin (!!!) und  den netten mädels  des verlages, die uns vorzüglich mit zwiebelkuchen & allerlei getränken bewirteten.

das absolute highlight für mich war natürlich mal die "großen bloggerinnen" wie  yvonne bauer von fräulein klein oder ricarda von 23qm stil treffen zu dürfen und die menschen hinter ihren blogs und büchern kennenzulernen!

es war schön mit euch, mädels! bis nächstes jahr :)

einen schönen bericht über unser treffen findet ihr auch noch bei karen, elena und sonja!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Bina,

    toller Bericht :-). Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich zu treffen <3

    Liebe Grüße
    Karen

    P.S. Danke für die Verlinkung, bist ein Schatz <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zustimmen: Tolle Fotos, toller Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, die Buhmesse! Dieses Mal hatte ich leider gar keine Zeit dafür, aber ich glaub, ich hab bisher nicht eine ausfallen lassen. Und aml Bloggerinnen im Raum Frankfurt zu treffen, wäre famos gewesen ;-)
    LG von Sabine von bebusybee.com und geräumt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn man das so sieht und liest, da wäre man gerne dabei gewesen :)
    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt... wir verrückt?! niemals!!!

    * * *

    war wirklich sehr sehr schön!
    bis nächstes jahr!
    liebste grüße nancy

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+