jetzt mal butter bei die fische...

Dienstag, Oktober 09, 2012

... hamburg ist echt schön!

über das extra-lange wochenende (tag der deutschen einheit) war ich mit meiner mama in hamburg und habe ihr die stadt gezeigt. ich war schon 2x vorher in hamburg und bin dementsprechend totaler insider ;)

wir haben alle großen sehenswürdigkeiten angeschaut, haben eine hafenrundfahrt gemacht, eine st. pauli kiez tour (sehr zu empfehlen) und haben das traumwetter am elbstrand genossen :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ohhh wart ihr denn auch bei Herrn Max? Bina, das ist ein eines der süßesten Cafés überhaupt in Hamburg! und du hast recht Hamburg ist ehr schön und so wunderbar nordisch!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, in Hamburg war ich auch schon lange nicht mehr. Ist wirklich schön da und man kann soooo viel machen in der Stadt! Haben auch einen ganz tollen Zoo.

    Und eine Frage in Sachen Erinnerungsbuch für 2013: ich mag auch eins haben und habe es nun meinem Männe als Weihnachtswunsch aufs Auge gedrückt. Machst du auch Ende des Jahres noch welche?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Bin nächsten Monat auch mit meiner Mama in Hamburg - schauen uns Tarzan an :)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich mag Hamburg auch, war aber erst 2x da und habe viel zu wenig Zeit gehabt!
    Muss ich mal nachholen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du warst schon 2x in Hamburg und bist totaler Insider. Find ich mega gut!
    Ich muss immer dran denken, wenn Touris in Berlin sind (ich wohne seit ca. 3 Jahren hier) und ich denen keine Auskunft geben kann... Kann mir Wege und Orte irgendwie garnicht merken... aber Hamburg ist auch voll schön und etwas übersichtlicher! Die Bilder sind echt schön! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist wirklich wunderschön!
    Und deine Bilder auch!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja Hamburg die Perle! Wie ich sehe hattet Ihr ja sogar super Glueck mit dem Wetter! Eine tolle Stadt fuer ein langes WE - so viel zu sehen und zu entdecken! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+