mini-album // kanutour

Freitag, August 03, 2012

wie schon angekündigt, habe ich ein kleines mini-album von unserer kanutour gemacht... sind einfach zuviele fotos für mein memories book :)

 den album rohling habe ich mit der japanischen bindung aus scrapbooking-papier und fotokarton gemacht. hier ist ein kleine anleitung der japanischen bindung (allerdings auf englisch) auf youtube

 auf die frontseite habe ich unser gruppenfoto & den titel geklebt und mit verschiedenen papieren unterlegt und einfach nochmal mit der nähmaschine aussen herum genäht...

 dann die fotos eingeklebt...


 nochmal mit der nähmaschine am rand entlang genäht und zur verzierung einen kreis eingeklebt...


das war´s!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. deine ideen sind immer so toll :) ich wünschte, ich könnte sowas auch so schön machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was nimmst du da denn für eine Nadel? (bei der Nähmaschine?)
    Bricht die nicht zu leicht ab?

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super schön :-) Eine tolle Erinnerung. VLG

    AntwortenLöschen
  4. Sch es sieht wieder einmal herrlich aus! Ich würde dich gerne auch für meine Erinnerungen engagieren. :)
    Die Bindetechnik ist übrigens wunderschön!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Tollos Fotoalbum! Find' ich wunderbar, wie du das machst! (:
    Du kannst mir gerne per Email an 2ndlanguage@gmx.de einen kleinen Text über dich, was du so machst und deinen Blog schreiben und mir ein paar Fotos schicken, die ich dann in einem Post verwenden dürfte.
    Freu' mich auf deine Antwort!
    ♥ Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wofür so eine Nähmaschine doch alles gut sein kann. Nette Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das toll aus! Man müsste sich auch mal die Mühe machen...
    Braucht man denn dafür eine extra dicke Nadel an der Nähmaschine?

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und total begeistert.ab sofort hast du eine neue Leserin mehr und ich habe noch mehr auf meiner projektliste. Du hast so tolle Alben hergestellt, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren,

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir stehen zwar noch relativ am Anfang. Aber es hat ja mal jeder klein angefangen.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, Du machst so tolle Sachen! Sehr hübsch! Und Du erlebst immer so viel. ;) Schön!
    Wirklich toll Deine Alben!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+