kartenalbum 2011

Freitag, Januar 20, 2012

ich kann ja nur schwer sachen wegwerfen und noch schwerer fällt es mir bei karten mit lieben grüssen, die wir so bekommen. deshalb habe ich alle karten des letzten jahres gesammelt, gelocht und mit zwei buchringen zu einem album zusammengefügt.
 jede menge karten ...

postkarten ...

 geburtstagskarten ...

 einladungskarten ...

und jede menge weihnachtskarten!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ooh wieder mal so eine tolle idee von dir. ich sammle alle karten immer am kühlschrank, aber der geht schon bald über vor karten :D da kommt die idee von dir gerade recht. supeeeeeerrrr :) danke!!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Allerdings find ich viele Karten viel zu schade zum Lochen, darum werden sie bei uns meist in kleinen Kartons gesammelt.
    Ich mag sie nur ungern wegschmeißen, vor allem sind so einige Karten auch immer eine gute Inspiration für die nächste Geburtstags- oder Glückwunsch- oder Einladungskarte.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sammel meine Karten alle in einem Karton...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Die Idee hatte ich auch. Die Ringe sind einfach toll für so etwas und man hat gleich alle Karten eines Jahres auf einen Blick :) Ich sammle meine sonst lose in einer Kiste und überlegte mir immer wieder, wie man sie nett zusammenhalten kann. Und da ich bei dir im Herbst das Herbstheft mit den Ringen bestellte, kam ich auf die Idee auch die Karten zu ringen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Idee, Bina!! Bis gestern lagen bei mir alle Karten in einer großen Kiste rum, aber nun sind sie alle schön sortiert und "abgeheftet".. Einmal die Karten vom letzten Jahr und dann noch ein Extra-Büchlein mit Postkarten meiner Eltern, die in den letzten Jahren viel gereist sind.. :)
    Viele liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Awesome! Total cool, danke fuer die Idee. Ich hatte ein 8x8 inch album fuer meine karten gekauft, aber habe fesstgestellt, dass so viele karten groesser als 8inch sind. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina,
    danke für diese tolle Idee! Ich habe sie mir mal mitgenommen und heute ein Album aus den Glückwunschkarten zur standesamtlichen Hochzeit erstellt.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+