adventstagebuch 2011 // tag 13

Mittwoch, Dezember 14, 2011

gestern hatten wir weihnachtsfeier und wir waren bei einem ganz tollen bio-italiener. fazit: es war lecker & lustig :)


es ist halbzeit und mein kleines tagebuch füllt sich :) und ich kanns gar nicht glauben, dass ich so brav durchgehalten habe und jeden tag einen eintrag gemacht habe :)


ich liebe die unterschiedlichen höhen und wenn hier und da mal was "rausspitzt"! 



***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut! Die unterschiedlichen Höhen machen es noch eine Spur interessanter!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine gaaaaannnnnz tolle Idee - mir gefällt es richtig gut und ich bin fast "traurig" das ich sowas nicht auch gemacht habe...
    Naja die tolle Idee merk ich mir und werde mir im neuen Jahr auch ein Adventsbuch anlegen!
    Deinen Blog lese ich sehr gerne - du hast sehr schöne Postings! Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+