adventskalendertüten // verlosung

Donnerstag, November 10, 2011

heute habe ich meinen 100. artikel in meinem dawanda-shop verkauft! juhu! das muss gefeiert werden!
deshalb verlose ich set adventskalendertüten.

was ihr tun müsst, um in den lostopf zu wandern:
tragt euch als regelmässiger leser ein und hinterlasst hier oder auf facebook einen kommentar bis zum 20.11.2011.
ich werde dann die glücksfee spielen und den kalender rausschicken, damit er pünktlich zum ersten tütchen bei euch eintrifft :)
viel glück!

adventskalendertüten

24 tüten zum befüllen mit leckereien oder kleinen geschenken. jede tüte ist mit einer nummer & kleinen details verziert oder bestempelt und mit einem leichten glitzerhauch überzogen. die tüten sind ca. 21,5 x 14 cm und in unterschiedlichen höhen gefaltet.super platzsparend! einfach nach weihnachten wieder zusammenfalten & bis zum nächsten jahr aufbewahren :)


You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Hach, die sind toll :) Da würde sich mein Mann aber drüber freuen :) Und regelmäßige Leserin bin ich, seid ich dein tolles Herbstbuch entdeckt habe.
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mein Glück :)
    Hoffen wir mal die Glücksfee meints gut mit mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön! Sehr sehr schön! ♥
    Hoffe, das Glück ist mir hold.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer! Deswegen mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da mache ich doch auch glatt mal mit! :-)

    Habe nämlich noch keinen Adventskalender für meinen Mann und mich in Sicht und kaufen ist doof. Da ich aber nun frischgebackene Mama bin wird der Adventskalender zwecks Zeitmangel dieses Jahr ausfallen müssen, oder aber das Glück ist uns hold!

    Liebe Grüße!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Adventskalender die mit so viel Liebe gemacht sind :) Da tippt sich der Kommentar hier schon wie selbstverständlich von allein :)
    http://zucker-wolke.blogspot.com/2011/11/hohoho-zitronen-kokosmakronen.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja meinen Kalender für dieses Jahr schon fertig, deswegen lasse ich anderen den Vortritt, wollte aber trotzdem loswerden, dass ich sie ganz dolle bezaubernd finde!!! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. ich amch auch mal mit
    süße idee
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch dabei :)
    Ganz liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Deinen Blog vorhin entdeckt, soeben die erste DaWanda Bestellung bei Dir gemacht, denn meine Tochter und ich finden die Idee vom Advents Erinnerungsalbum so schön, das wir das dieses Jahr zusammen machen möchten.
    Tolle Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch gerne dabei. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne diese zauberhaften Adventskalendertüten. Kann es gar nicht oft genug sagen, wie ich Deine Kreativität bewundere. Wirklich toll:-)Es macht richtig Spaß Deinen Blog zu lesen. VLG aus Bremen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch dabei.
    Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich deine gekonnte Bastelarbeit sehe!
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja sooooo süß
    Hops, mit viiiiiel Schwumg ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Also die Sache mit dem "regelmäßiger Leser werden" hat sich schon lang erledigt :)
    Aber nen Kommentar als Chance für die hübschen Tütchen hinterlasse ich natürlich gern!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Leser über GFC als Benniko und bin gerne dabei!!!!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. bin gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Sachen!! Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Idee!! Die Tüten sehen toll aus! Klar, verlinke ich deine Verlosung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    super süsse Idee, sieht toll aus !!!

    Die hätte ich soooo gerne ...

    Bin unter google als Patricia Bringmann und bei FB als Patricia Martin dabei !!!

    VG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. hallo am sonntag!
    ich bin auch dabei....grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Passend zu meinem adventstagebuch hätte mein Freund auch endlich mal was davon!!! Ich bin dabei - viele Gruesse sandra

    AntwortenLöschen
  22. Bin ich gerne dabei, denn Tüten brauche ich noch für meinen Adventskalender! Habe mich auch gerade als Leserin bei Dir eingetragen und werde die Verlosung gleich verlinken! Ich freue mich, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, erstmal ein Lob an deinen so Liebevoll gestalteten Blog!
    Gefällt mir sehr.Ich werde gleich mal auf "folgen" klicken :)

    Ich nehme auch gern an der Verlosung teil, allerdings funktioniert dein Facebooklink leider nicht..

    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch auch mal mein Glück. :)

    Hallo :)
    Ich bin regelmäßige Leserin seit deiner Geburtstagschallange zum 27.
    Ich bin auch dabei, ein bisschen mein Leben in ein Fotoalbum zu packen, ich trau mich nur nicht selbst einen Blog zu schreiben!

    Gern würd ich die Adventstüten gewinnen, mein Freund ist den Dezember gar nicht bei mir, das wäre doch eine schöne Lösung, süße Grüße zu senden.

    Viele Grüße Linda.

    Facebook: Linda Meyer

    AntwortenLöschen
  25. oh, die sind ja wirklich allerliebst! Ich verfolge dich via GFC und würde mich tiiierisch über einen so süßen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,

    Kati

    gelebt.gebloggt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh sind die schön ;) Da hüpf ich doch mal in den Lostopf ;) Regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange ;)

    AntwortenLöschen
  27. Der Kalender ist ja supersüß.
    Da spring ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Na und ich dachte, ich wär schon längst dabei...
    von wegen pretty organized ;o)
    Hab ein schönes Wochenende
    ...und falls Du noch viel zu tun hast...
    http://kimemories.typepad.com/celebrate_life/2009/11/christmas-to-do-list.html
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch mitmachen :)
    Stehe gerade erst vor dem großen Problem, wo ich mein Adventskalendergeschenk drin verpacken soll...

    :)

    AntwortenLöschen
  30. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verkäufen.
    So einen tollen Kalender könnte ich gut gebrauchen, ich muss noch zwei Kalender machen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Adventskalender und habe auch noch keinen. Hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    tolles Gewinnspiel und ich liebe Adventskalender, daher würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+