memorybook // juni & juli 2017

Montag, Februar 12, 2018

es geht voran, jetzt habe ich schon mehr als die hälfte des letzten jahres geschafft :)

das lag hauptsächlich daran, dass ich im letzen sommer sehr viel gefolgen bin und fast keine zeit hatte für andere aktivitäten...deshalb gibt es auch wenig zum abheften... aber ist ja auch mal nicht schlecht, wenn ein monat nicht ganz soo voll gepackt ist :)

die titelseite eines jeden monats gestalte ich dieses jahr mit einem besonderen foto und einem spruch oder zitat...

im juni hatte ich einen flug nach buenos aires und wir haben einen reit-auslug in die pampa argentiniens gemacht ... ein ganz tolles erlebnis :)

die titelseite des juli habe ich auch wieder mit einem foto und einem kleinen spruch gestaltet ...


und das highlight im juli war mein erster trip nach japan ... sooo toll! einfach eine ganz andere welt!

zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memorybook für 2018!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201620152014201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+