memorybook // april & mai 2017

Dienstag, Januar 09, 2018

lang, lang ist es schon wieder her, seit dem letzten memorybook post... aber so ganz langsam hole ich auf. immerhin bin ich schon fast bis oktober 2017

die titelseite eines jeden monats gestalte ich dieses jahr mit einem besonderen foto und einem spruch oder zitat.
im april war ich in new york und in johannesburg. beides städt, in denen ich auch privat schon war, allerdins ist new york ja immer einse reise wert und südafrika natürlich auch :)

im mai ging es für mich nach seattle und ich habe mir die "gum-wall" angeschaut ... schon ein bisschen eklig ;)




mit der crew haben wir uns ein auto gemietet und sind ein bisschen ausserhalb von seattle rumgetingelt. 
ausserdem hatte ich im mai meine kurzstrecken schulung und auch gleich eine tour mit sofia, hamburg und kiew.

zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memorybook für 2017!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201620152014201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mal wieder super schön gestaltet! Ich habe letztens auch in einem Rutsch August bis Dezember abgeheftet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bina,

    die Seiten sind wieder sehr schön geworden. :) Gestern habe ich endlich den Dezember abschließen können.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs