memorybook // august & september 2017

Dienstag, Februar 27, 2018

soo, hier habe ich ein paar sommerfotos für euch ... kann man bei den eisigen temperaturen ja gut gebrauchen :)

die titelseite eines jeden monats gestalte ich dieses jahr mit einem besonderen foto und einem spruch oder zitat... den august ziert ein foto aus rom :)

links: im letzten sommer habe ich als 2. flugmuster die kurzstrecke dazubekommen und bin den ganzen sommer über fast nur durch europa geflogen. und so war ich auch zum 1. mal in rom (tolle stadt!), in london (tolle stadt!) und barcelona (allertollste stadt!)

rechts: und an einem der wenigen freien wochenenden, war ich mit einer freundin mal ganz zünftig feiern :)

auf der letzten seite des monats habe ich eine kleine collage mit unterschiedlichen fotos eingeklebt und abgeheftet ...



hier wieder die titelseite mit spruch & foto

der september war mein USA monat, denn ich war in detroit, chicago & atlanta

ausserdem wieder viel kurzstrecke, dieses mal innerhalb deutschlands ... auch mal schön, so zur abwechselung :)


zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memorybook für 2018!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201620152014201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+