bücherliebe // gewürzgugl von fräulein klein

Freitag, Oktober 31, 2014

yvonne bauer alias "fräulein klein"  hat ein neues buch herausgebracht, nämlich "fräulein klein lädt ein" und ich freue mich sehr, dass ich es rezensieren darf, denn ich habe dem erscheinungstermin lange entgegengefiebert :)

in ihrem neuen buch lädt uns "fräulein klein" ein, mit ihr auf eine kulinarische reise durch das jahr zu gehen... es gibt für jede jahreszeit eine kategorie und man findet tolle anregungen für alle wichtigen ergeinisse im jahr, wie ostern, valentinstag, weihnachten, etc. aber es enthält auch neue ideen für themenpartys und passende bastelvorschläge.

erschienen ist yvonne´s buch im callwell verlag, in dem auch schon ihre beiden bücher zuvor veröffentlicht wurden.

 ich habe mir schon aus der "weihnachtsabeteilung" ihre gewürzgugl ausgesucht und diese ein bisschen herbstlich "gestylt" :)



das buch ist - wie von callwey gewohnt - in toller qualität gedruckt, satte farben, ein fester, leicht gefütterter einband und ein lesezeichen, damit man das lieblingsrezept einfacher findet.


yvonnes fotos´s haben einen ganz besonderen stil und schon allein deswegen lohnt sich der kauf. einfach schön zum durchschmökern :)


übrigens: happy halloween & habt ein schönes wochenende!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebäugle schon lange mit diesem tollen Buch!
    Deine Gewürzgugl sehen herrlich aus - zum anbeißen! :-)
    Herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll, ich habe es auch schon hier stehen! Die Guglchen sind mir aber bisher noch nicht ins Auge gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+