memory book // märz 2014

Mittwoch, April 30, 2014


links: kleine fotos und passende papiere aus dem monat märz. ausserdem ein panorama foto, dass ich in 15 x 5 cm ausgedruckt und dann in 3 teile geschnitten habe

rechts: mein neues fahrrad *g*

links: ein kleiner umschlag mit ein paar privaten unterlagen :-D

rechts: etwas selbst gebasteltes

 und zum schluss mein wochenrückblick


 langsam aber sicher füllt sich mein album :-)

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2014!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hach, immer diese fleißigen Memory-Book-Gestalterinnen. Toll sieht euer März wieder aus. Und da ich jetzt Zeit habe, kommen auch endlich meine Alben aus der Versenkung. :-) Juchu!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wann gibt es wieder neue Papiere und die neuen Fototaschen im da wanda shop? Bei den Papieren im Moment sagt mir keins so wirklich zu .. das mit den Äpfeln oder der Holzoptik waren cool! Ich möchte nämlich endlich mit dem 2014-er Buch anfangen:))

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: ich habe gerade neue papiere reinbekommen, die kommen bald in den shop. wenn du vorab schon mal einen blick drauf werfen magst, dann schreib mich per mail an :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs