gastbeitrag // weihnachtsstrümpfe // DIY

Freitag, Dezember 14, 2012

vor ein paar wochen wurde ich von laura gefragt, ob ich für ihren wunderbaren blog himbeermarmelade einen gastbeitrag schreiben möchte.

ich habe mir ein kleines weihnachtliches DIY überlegt & wenn ihr euch gleich ans nähen macht, dann schafft ihr es noch bis weihnachten ;)


 Viel Spaß!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Haha, hast du mit Absicht aus himbeermarmelade erdbeermarmelade gemacht? Ansonsten fand ich Deinen Gastbeitrag wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße idee, leider kann ich so gar nicht nähen. Aber vielleicht werd ichs trotzdem versuchen ;)
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lustigerweise habe ich gerade so einen rosa Stoff mit pinken Punkten gekauft. Allerdings mache ich daraus eine Tagesdecke für mein Bett. Süße Idee! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs