adventstagebuch 2011 // tag 9

Samstag, Dezember 10, 2011

gestern war ich mit meiner mama bei ikea! und natürlich gab es am ende den obligatorischen hot dog :)


linke seite:
ein instagram foto von meinem hot dog und darunter habe ich die hot dog tüte geklebt.

rechte seite:
wir haben eine nummer gezogen um etwas umzutauschen, davon habe ich den zettel eingeklebt, ein bisschen text geschrieben und alles aufgeklebt.

***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du bist echt so schnell...ich habe heute endlich die Fotos bestellt. Gefällt mir gut dein Adventstagebuch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs