adventstagebuch 2011 // tag 5

Dienstag, Dezember 06, 2011

bei uns kommt der nikolaus schon immer am abend des 05. dezembers :)


links habe ich ein großes foto von unserem nikolausteller, den wir von meinen eltern bekommen habe ausgedruckt und eingeklebt. rechts eine fotocollage mit der nummer 5 auf einer verschönerten büroklammer.

ihr braucht:
eine büroklammer, zahl & kreis und band


das band einfach oben an der klammer verknoten und die kreise mit heisskleber festkleben ...



fertig!


***
mein komplettes adventstagebuch findest du
hier.
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I love your page, especially your paper clip...very cute!!

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich! hast du schön gemacht :D ich schreibe grade auch mein diary mit allen winterinspirationen voll :D

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and loving all the colours!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaaaaaaaal schön Dein Adventstagebuch. Gucke hier immer wieder gerne vorbei und mir kribbelt es total in den Fingern. Im nächsten Jahr möchte ich so etwas auch gerne machen. Stehe ja auch total auf Fotos, Erinnerung etc. VLG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+