memory book // erinnerungsbuch // oktober 2011

Mittwoch, November 23, 2011

so, mit etwas verspätung, der monatsrückblick für oktober. irgendwie ist viel passiert, aber ich habe festgestellt, dass ich nur wenige fotos gemacht habe :(

ein bundesliga spiel gesehen. premiere für mich :)

bruno mars gesehen. *dahinschmelz* aber der ist ja so winzig! wusstet ihr das?

meinen geburtstag gefeiert:
um mitternacht angestossen. einen leckeren, selbstgebackenen käsekuchen von nuko bekommen, der mit ganz vielen mäusen verziert war. auf der arbeit ein kaffeekränzchen mit wunderkerzen gehalten. geschenke und blumen bekommen. in einem wunderbaren restaurant gegessen.

noch ein konzert! das krasse gegenteil zu bruno mars, aber klasse! und wow, sind die peppers alt geworden!

im kino gewesen. und die kinokarten auch in den umschlag gesteckt.




***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+