adventstagebuch 2012 // tag 4

||
gestern waren wir im kino. in "cloud atlas". meine güte.
hat den film schon jemand von euch gesehen?
ich steh ja überhaupt nicht auf science fiction. mit ufos und menschen mit überweltlichen kräften kann ich gar nix anfangen.
aber meine schwiegermama wollte unbedingt in den film und ich wusste gar nicht um was es eigentlich geht, also sind wir gestern ins kino gestiefelt.

mein fazit: sehr verwirrend, freakig, teilweise schon fast krank...aber die "masken" und kostüme waren wahnsinn! tom hanks war genial und es ist auf jeden fall stoff zum nachdenken. alles ist miteinander verbunden und unser handeln hat einfluss auf die entwicklung der welt...

schwere kost...und so schwer hab ich mir dann auch mit der unterbringung in mein adventstagebuch getan :(
manchmal ist einfach der wurm drin...
 da ich keine bilder geschossen habe, habe ich mich entschlossen den umschlag zu nehmen und die kinokarten  und ein bisschen text auf einen papierrest zu kleben.

das wars schon, ganz unspektakulär heute.

wie immer freue ich mich sehr über einen link in den kommentaren zu euren adventstagebüchern!

***
hier geht´s zum kompletten adventstagebuch.
und hier kannst du dir mein adventstagebuch von 2011 anschauen.

1 Kommentar:

  1. das ist ein schönes adventstagebuch! sieht süß aus. und cloud atlas möchte ich mir auch noch angucken..der trailer ist echt interessant..überlege aber vorher das buch dazu zu lesen ^^ aber bis ich fertig bin ist es vllt zu spät :'D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2012 // tag 4

gestern waren wir im kino. in "cloud atlas". meine güte.
hat den film schon jemand von euch gesehen?
ich steh ja überhaupt nicht auf science fiction. mit ufos und menschen mit überweltlichen kräften kann ich gar nix anfangen.
aber meine schwiegermama wollte unbedingt in den film und ich wusste gar nicht um was es eigentlich geht, also sind wir gestern ins kino gestiefelt.

mein fazit: sehr verwirrend, freakig, teilweise schon fast krank...aber die "masken" und kostüme waren wahnsinn! tom hanks war genial und es ist auf jeden fall stoff zum nachdenken. alles ist miteinander verbunden und unser handeln hat einfluss auf die entwicklung der welt...

schwere kost...und so schwer hab ich mir dann auch mit der unterbringung in mein adventstagebuch getan :(
manchmal ist einfach der wurm drin...

 da ich keine bilder geschossen habe, habe ich mich entschlossen den umschlag zu nehmen und die kinokarten  und ein bisschen text auf einen papierrest zu kleben.

das wars schon, ganz unspektakulär heute.

wie immer freue ich mich sehr über einen link in den kommentaren zu euren adventstagebüchern!

***
hier geht´s zum kompletten adventstagebuch.
und hier kannst du dir mein adventstagebuch von 2011 anschauen.

Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. das ist ein schönes adventstagebuch! sieht süß aus. und cloud atlas möchte ich mir auch noch angucken..der trailer ist echt interessant..überlege aber vorher das buch dazu zu lesen ^^ aber bis ich fertig bin ist es vllt zu spät :'D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!