die königsschlösser

Montag, Mai 07, 2012

wir haben den 1. mai dazu genutzt in den allgäu zu fahren und die königsschlösser zu besuchen. allerdings haben wir es nur ins schloss neuschwanstein geschafft, nicht mehr in das schloss hohenschwangau. es waren einfach zuviele touristen da....wahnsinn! wir mussten 4 stunden auf unsere führung warten und haben uns die wartezeit mit einem stadtbummel in füssen verkürzt :) hat sich jedenfalls gelohnt und das wetter war ein traum :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. jetzt kommt´s: ich habe noch nie Neuschwanstein gesehen und war auch noch nie in Bayern. Millionen chinesische Touristen, haben mir einiges voraus! :)
    Die Eistüten sehen so yummi aus!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs