wochenrückblick 11/12

Montag, März 19, 2012

1  // getragen: frühlingsbluse (endlich mal wieder farbe!) // 2 // gegessen: hooters burger// 3 // gemacht: bei der krankengymnastik gewesen und mein kaputtes knie trainiert

4 // gesehen: türkisch für anfänger // 5 // gekauft: neue sneaker // 6 // gefreut:  über bodo wartke´s klaviersdelikte


***
mehr wochenrückblicke gibt´s  hier

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oooh Türkisch für Anfänger. Den möchte ich auch gerne noch sehen. Konnte mich schon immer über die Serie so beömmeln. Lohnt es sich dafür ins Kino? VLG

    AntwortenLöschen
  2. @Peter + Bremer Deern: also die Story ist super flach... aber es sind ein paar gute Lacher dabei! Lohnen tut es sich aber nicht wirklich...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oho! helle bluse und noch hellere schuhe! danke sonne!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs