seychellen / flitterwochen / unterwassercamera

Freitag, Februar 24, 2012

vor unseren flitterwochen habe ich beim dm-drogeriemarkt eine unterwassercamera gekauft. für unseren urlaub in key west hatte ich letztes jahr auch schon mal eine cam gekauft, aber das ergebnis war bescheiden.... deshalb war ich um so gespannter auf das ergebnis und einige fotos sind richtig gut geworden!








die fotos wandern alle in mein flitterwochen mini-album :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow die Fotos sind unglaublich schön! Das Wasser und die ganzen Fischschwärme sehen wunderschön aus. TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie schön :)
    Toll ^^ da kommt Urlaubsstimmung auf^^

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs