wochenrückblick 02/12

Dienstag, Januar 17, 2012

1 // getragen: endlich war es mal kalt genug für meine ugg boots // 2 // gegessen: ceasar´s salad in unserer lieblingsrestaurantkette "block house"// 3 // gemacht: endlich alle weihnachtssachen weggepackt & die letzten tannennadeln aufgekehrt

4 // gesehen: ich war noch niemals in new york (total sehenswert!!!) // 5 // gekauft: einen stärkenden kaffee // 6 // gefreut: über frische farbe


***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schon bei Instagram verfolgt :) Hihi...
    Ja geknuddelt wird viel mit dem Kleinen, ich komm im Moment wirklich zu gar nix. Ich hoffe das er irgendwann versteht, dass er sich auch mal alleine beschäftigen muss, weil ich arbeite. Aber im Moment ist ja noch alles neu.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ^^
    wundervolle bilder...
    leider habe ich kein instagram..

    AntwortenLöschen
  3. oh wir sind auch blockhouse friends ;-)
    Dir neuen Farben mit den Böümchen gefallen mir besonders gut, wird auch langsam Zeit!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 02/12

||
1 // getragen: endlich war es mal kalt genug für meine ugg boots // 2 // gegessen: ceasar´s salad in unserer lieblingsrestaurantkette "block house"// 3 // gemacht: endlich alle weihnachtssachen weggepackt & die letzten tannennadeln aufgekehrt

4 // gesehen: ich war noch niemals in new york (total sehenswert!!!) // 5 // gekauft: einen stärkenden kaffee // 6 // gefreut: über frische farbe


***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs