es gibt wieder was zu gewinnen ...

Samstag, November 26, 2011

... und zwar eines meiner adventstagebücher!



schaut einfach mal bei fee´s blog vorbei und hinterlasst ihr einen netten kommentar mit name und email-adresse und beantwortet folgende frage: "worauf freust du dich in der kommenden weihnachtszeit am meisten?"
sie bloggt über reisen, ihr leckeres essen, allerlei nostalgisches & verkauft wundervollen schmuck in ihrem dawanda-shop "ohrkrone".


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Idee. Da mach ich doch gleich mit und spring rüber zur lieben Fee.

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch für die nette Beschreibung :)! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    bin gerade noch bei Fee in den Lostopf gehüpft. Hoffentlich war es noch nicht zu spät...
    Gerade eben habe ich auch Deine 28-Dinge-Liste bei mir verlinkt!
    LG und eine schöne Woche,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs