schnell genäht

Donnerstag, Oktober 13, 2011


gestern habe ich ein paar ganz schnelle kissenhüllen in schönen herbstfarben senfgelb & grau genäht. die stoffe habe ich aus diesem schönen dawanda-shop und von ikea :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Idee, ich meine warum nich eigene Kissenbezüge mal schnell machen. Schön und einzugartig!!! (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind super schön geworden! Tolle Farben, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich schaue mir gerade ein paar Blogs an um neue Ideen zu sammeln. Ich bin gerade am Stoffe online bestellen und weiss noch nicht genau, was ich aus der Stoffe Meterware genau nähen will. Finde deine Kissen sehr schön.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs