dankeskarten

Montag, Juli 18, 2011

unsere dankeskarten sind fertig & verschickt. das sind die dankeskarten für nachbarn & bekannte, die uns karten oder geschenke vorbei gebracht haben. für unsere hochzeitsgäste gibts das ganze ein bisschen aufwendiger...kann ich hier aber noch nit verraten, weil auch teilweise unsere freunde diesen blog lesen :)


eine einfache din lang karte auf die ich ein foto geklebt habe. als "deckblatt" habe ich ein weisses transparentpapier mit "herzlichen dank" bedruckt und mit einer schleife beide papier zusammengebunden.
der eigentliche dankestext habe ich auf die rückseite gedruckt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs