ich bin sooo neugierig...

Donnerstag, Juni 30, 2011

... auf unsere "professionellen" hochzeitsfotos (sollen ende der woche bei uns eintreffen ) & auf den film (das dauert allerdings noch bis september).

wir wurden von einer fotografin und 3 kamera leutet begleitet...war schon seltsam den ganzen tag so beobachtet zu werden. hoffentlich hat es sich gelohnt :)

hier gibts schon mal einen kleinen vorgeschmack:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, dein Kleid ist ja einfach traumhaft!!
    Wo hast du das denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. zeigst du auch noch fotos vom honeymoon? :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich auch auch neugierig! Dein Kleid sieht auf dem kleinen Bild ja schon traumhaft aus!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs