wedding memories book

Donnerstag, Juli 15, 2010

ich habe mir ein kleines album gebunden, für all den kram, der sich bei den hochzeitsvorbereitungen ansammelt. flyer von blumenläden, bands & locations, fotos von sachen, die ich unbedingt für meine hochzeit haben muss, rechnungen & angebote, urlaubsziele für die flittwochen, erinnerungen, ...

es ist super praktisch: papiere einfach lochen, ringmechanik aufklippen, papier rein und die ringe wieder zuklippen! so kann ich während der ganzen vorbereitungszeit noch sachen hinzufügen.
hier ein paar fotos:


wer auch gerne ein >>wedding memories book<< haben möchte, kann dieses über meinen dawanda shop bestellen. band- und papierfarbe können an eure hochzeitsfarben angepasst werden :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin


Follow
pinterest: Ja Sagerin

bloggerei

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+

Top Food-Blogs